1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plötzlich Problem beim Bilder-Upload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jensnrw, 5. November 2007.

  1. jensnrw

    jensnrw New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !


    Ich habe seit Heute Morgen plötzlich das Problem, dass wenn ich Bilder hochlade, diese zwar in einem neuen Verzeichnis mit den Rechten 710 geladen, aber das Bild hat nur die Rechte 600 und wird somdit natürlich nicht angezeigt. Thumbnail des Bild hat allerdings die korrekten Rechte (710).

    Was ist das Problem !?
    Habe ansonsten nur die Plugins InstandUpgrade und Wordpress Database Backup aktiviert...


    Schonmal vielen DANK !!!
     
  2. Annalena

    Annalena Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Bilder Upload

    Hi jensnrw,

    Du schreibst "klappt nicht mehr". Hat es denn bisher geklappt. Und wie
    hast Du die Bilder auf den Server geladen. Per Tiny-Editor oder?

    Annalena