1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich sind alle Bilder auf Mittel eingestellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Persephone, 28. Februar 2019.

  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit habe ich ständig Probleme mit meinen Bildern. Viele musste ich auswechseln, weil die URL durch ein Plugin Update ungültig geworden waren. Da nicht alle Bilder gleichgroß sind, wähle ich vorzugsweise die individuelle Bildergröße. Heute stelle ich fest, dass plötzlich alle Bilder auf Mittel eingestellt sind. Mittel hat die Größe 350x350, die Bilder sind aber alle viel kleiner und werden dann in FB auch nicht mehr angezeigt.

    Meine Frage ist, wie kann ich das unterbinden, dass Wp oder ein Plugin durch Updates meine benutzerdefinierten Einstellungen selbstständig löscht, überschreibt oder verstellt?

    Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder auf einen Schlag wieder zu vergrößern?
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Mittlerweile weiß ich, was dazu geführt hat, ein Update des Plugins für die Bildbearbeitung.Nachdem ich es deaktiviert habe, sind die Bilder wieder auf Individuelle eingestellt aber leider nicht die Größe.
    Insgesamt sind es 29 Bilder, weil durch den Eingriff 29 Seiten mit 404 Fehler verursacht wurden, über die ich mich schon gewundert hatte.
    (Ok, damit ist mein Beitrag im falschen Feed)!

    Vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, ob ich jetzt alle 29 Bilder wieder neu laden muss, oder ob es reicht, nur die Größe zu ändern?

    Damit ihr wisst, welche Einstellung ich meine, habe ich diesem Beitrag ein Bild angehängt. Die Formate sind i. R. größer als die angezeigte Vollständige Größe dieses Bild.

    Freue mich über Antwort.
    Bildeinstellung.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden