1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich zweite Seitensuche

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DD793, 26. November 2019.

1. DD793

DD793 New Member

Hallo liebe Forengemeinde,
    ich habe seit heute warum auch immer ein zweites Suchfeld im Header welches da nicht hingehört. Mit der Funktion .site-search {display: none } wird nur mein normales Suchfeld was schon immer vorhanden war ausgeblendet, dass zweite bleibt unverändert da. Auch wenn ich Testweise ein Suchplugin installiere ersetzt dieses nur mein reguläres und oberes Suchfeld. Das zweite bleibt unverändert wie vorher.

Wordpress Version 5.3–de_DE
    Theme: Storefront
    Plugins sind alle aktuell

Ein Rollback aller Plugins und des Templates führten nicht zum Erfolg. Auch die Einspielung eines älteren Backups waren nicht zielführend. Nun bin ich doch etwas ratlos und benötige etwas Hilfe.

Ich habe mal ein Screenshot diesem Beitrag angehängt.

Anhänge:

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

vieleicht eine einstellung geändert.
    oder und im menü vielleicht eine suche eingefügt?

ein link zur seite würde auch helfen

3. nature225

nature225 Well-Known Member

Link zur Seite?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden