1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plötzliche Abstände zwischen Elementen und invalider HTML Code

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zweirad, 13. September 2016.

  1. Zweirad

    Zweirad Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Com,

    ich brauche dringend Eure Hilfe. Meine Seite ist nun seit zwei Wochen im Netz und macht jetzt ein paar Probleme:

    Ich habe ein Bild angehängt, in dem Ihr sehen könnt, was ich meine. Dieser "space" kam ganz plötzlich über Nacht, vielleicht nachdem ich den Cache gelöscht habe und lässt sich jetzt nicht mehr beheben. Ich habe daraufhin ein Backup aufgespielt, es ging dann auch einige Stunden und jetzt ist es wieder so.

    Hier einmal ein Link (ohne Werbezweck): www.einfach-erfolgreich-abnehmen.de

    Zum zweiten ist mein HTML Code mit vielen Fehlern bestückt. Ich habe ihn mal validieren lassen und der sagt, dass ganze 200 Fehler da drin sind.
    Ich wäre um jegliche Hilfe dankbar!

    Ich nutze das Plugin Optimizepress und baue darauf meine Seiten auf.

    Vielen Dank Euch,
    Zweirad
     

    Anhänge:

    #1 Zweirad, 13. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Links sind erlaubt und sogar gewünscht, sofern diese nicht zu Werbezwecken eingesetzt werden.
     
  3. Zweirad

    Zweirad Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dazu sollen sie natürlich nicht dienen, nur dass man sich diese selbst anschauen und möglicherweise Quelltext o.ä auslesen kann.
    Ich habe die Beitrag oben mit der URL editiert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden