1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug-in für Bedingungen innerhalb von Texten (Dynamsiche Inhalte)

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von afnet, 31. Dezember 2018.

  1. afnet

    afnet New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte euch mein neues Plug-in "Conditions for Texts" vorstellen.
    Dieses Plug-in ermöglicht euch die Verwendung von IF-Bedingungen innerhalb eurer Blogbeiträge oder Seitentexte.

    So könnt Ihr Inhalte anhand bestimmer Bedingungen ausgeben. Zum Beispiel, könnt ihr Überschriften und Texte gezielt zu einer bestimmten Jahreszeit ausgeben, oder zu bestimmten saisonalen Ereignissen, wie Weihnachten.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Plug-in gibt es in 2 verschiedenen Versionen, einer kostenlosen Standard-Version und einer günstigen Extended-Version.

    Die ausführliche Dokumentation findet Ihr hier: https://appfield.net/plug-ins/conditions-for-texts/german/
    Das Plug-in in der Standard-Version hier: https://wordpress.org/plugins/conditions-for-texts/

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
     
    Azrael_0815 und Henk1060 gefällt das.
  2. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich interessant an!
    Da heute viele Seiten mit Cache-Plugins arbeiten frage ich mich gerade wie sich das verträgt?
     
  3. afnet

    afnet New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    das Plugin funktioniert auch mit Cache-Plugins. Getestet wurde z.B. mit WP Fastest Cache, Autoptimize und WP Super Cache.
    Das Plugin dürfte im Allgemeinen nicht mit anderen Plugins kollidieren, denn egal ob es den gecachten oder ungecachten Inhalt verarbeitet, bis zur Anwendung des Plugins "Conditions for Texts" ist der IF-ELSE-Syntax reiner Text für alle anderen Plugins.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden