1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug In Timeline Express

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cimakoeln, 5. Februar 2021.

  1. cimakoeln

    cimakoeln Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende in Wordpress (Theme OnePress) das PlugIn Timeline Express, um einen Prozess darzustellen.
    Die Einrichtung ist schon eine Weile her, und ich weiß, dass ich damals schon Probleme mit den Bildern habe, da diese vorerst immer unscharf eingeladen werden.Ich hatte es damals geschafft, die Schärfe zu ändern und weiß auch, dass das nicht sehr kompliziert war. Ich komme jetzt aber einfach nicht mehr drauf, was ich an den Bildeinstellungen ändern muss, damit es mir im Plugin scharf angezeigt wird. (Ich musste nachträglich etwas zu dem Prozessstrahl hinzufügen, weshalb ich jetzt erneut vor dem Problem stehe.)

    Es geht dadrum, wenn man ein Bild über den Announcement Banner einfügt. Das Bild ist scharf abgespeichert, auch in den Medien ist alles super und im Vergleich zu den anderen Bild alles genau gleich. Beim Hochladen wird es auf der Timeline jedoch unscharf angezeigt.
    Ich habe derzeit eine Zwischenlösung gefunden (Bild in Textfeld eingefügt), weshalb gerade alles korrekt angezeigt wird, aber vielleicht stand jemand schonmal vor dem gleichen Problem und kann mir den kleinen Zwischenschritt verraten.
    Es geht um diese Seite: https://zukunft-heiligenhaus-2030.de/prozess/. Aktuell sind die Bilder wie gesagt alle scharf dargestellt - bei Expertenwerkstätten ist es jedoch nicht so korrekt wie bei den anderen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    LG
     
    #1 cimakoeln, 5. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden