1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin, 2 Textfelder im Admin-Bereich füllen vorgegeben Code, mehrfach speicherbar

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von NicolasGlatz, 22. Juli 2012.

  1. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein OnlineSystem für Feuerwehren / HiOrg's programmiert.
    hierüber werden Einsatzberichte auf der Homepage der Feuerwehr ausgegeben.

    Ausgabe erfolgt über einen PHP-Code.
    Nutzer sind meist Laien die froh sind, dass die Seite läuft.


    nun suche ich einen Programmierer der mir ein kleines Plugin schreibt in dem ich 2/3 Textfelder habe, welche im vodefinierten, hinterlegten COde eingebunden werden.

    Das Plugin muss danach mehrfach speicherbar sein, und kinderleicht in die Navigation / Seite integriert werden können.

    aktuell muss das Plugin gespeichert werden für

    Einsatzliste 2010
    Einsatzliste 2011
    Einsatzliste 2012
    Einsatzliste 2013,....

    letzte Einsätze


    ein 2tes Plugin (anderer Code, Aufbau ist der gleiche) für die Statistik
    ebenfalls wieder für jedes Jahr / Ausgabeart



    Da viele Feuerwehrseiten wie ich das bisher gesehen habe, rein auf "Seiten" basieren, und die Navigationsstruktur anhand den Seiten geführt wird, wird es wohl das einfachste sein, die Ausgabe in eine Seite mittels [] zu bekommen.
    (so habe ich die Ausgabe einer ArtikelKategorie gelöst)


    Würde mich über sehr preisgünstige Angebote bedanken, da das System für die Feuerwehren kostenlos ist.


    Angebote bitte per PM / info@einsatzverwaltung.eu
     
  2. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Angebot erhalten
    Auftrag vergeben
    Auftrag ausgeführt


    und das innerhalb von 5-Stunden
     
  3. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    welcome 2 Wordpress ;)
     
  4. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Man kann mit Wordpress zwar viele Sachen sehr schnell machen, aber da muss natürlich auch der Auftragnehmer demnentsprechend flott sei ;)
     
  5. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    @sonix555; Danke
    @endcore; das verstehe ich nun nicht so wirklich.
    ein Kollege ausm Forum hat mich angeschrieben, nach weiteren Infos gefragt, Angebot erstellt, Auftrag erhalten, Auftrag durchgeführt,...
     
  6. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine damit, dass einig Programmierer auch bei Aufträgen die max 1-2 Stunden in Anspruch nehmen, Tage brauchen um ein Ergebnis abzuliefern. :)
     
  7. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    achso, joar, sowas gibts leider auch immer wieder.

    ne, hier hatte ich wohl "Glück".
    2-3 eMails um die Details zu klären, dann dauerte es ca. 30minuten dann hatte ich ne Zip-Datei
     
  8. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    moin, ich melde mich als der Programmierer auch mal zu Wort ;)

    Bei der Programmierung handelte es sich um einen 20 Minuten Job und die kann ich in der Regel immer dazwischen schieben, für längere Jobs im 1-3 Stunden Rahmen geht bei mir auch nichts unter 3 Tage Voranmeldung bzw. entsprechend stark erhöhter Entlohnung :)
     
  9. befla

    befla Gast

    Hallo,

    gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Arbeiten rund um WordPress behilflich. Wir arbeiten schnell und kompentent und lassen Sie auch nach Fertigstellung der Arbeiten nicht im Stich.
    Auf unserer Seite http://befla.net/de/company/support finden Sie eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, im Speziellen unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  10. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Befla" danke für den Post. Wie schon mehrfach geschrieben, der Auftrag ist vergeben und das Ergebnis bereits überreicht & in Betrieb.

    @Moderation, bitte Thema schließen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden