1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Plugin] Achievements

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Tolden, 13. November 2010.

  1. Tolden

    Tolden Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand das Plugin Achievements am Laufen? Ich finde es eine tolle Idee, aber einige Sachen sind mir unklar.

    1. Was ist der Unterschied zwischen Events und Achievements. Was kann ich mit Achievements machen, Events sind mir schon irgendwie klar?
    2. Was sagt dieser Menüpunkt bei Events aus "When the event occurs this many times".
    3. Mit was würdet ihr Events und Achievements am sinnvollsten übersetzen?
    4. Hat evtl. schon jemand eine deutsche Übersetzung dazu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden