1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin ähnlich Make Model Year gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OliVenöl, 5. März 2020.

  1. OliVenöl

    OliVenöl New Member

    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin Vince, habe mir vor ca. 3 Wochen Wordpress als Test mal installiert und suche nun immer noch nach einer simplen/bezahlbaren Lösung für folgendes Vorhaben:

    Bedingungen:

    Ich steuere entweder per Widget oder anderen Möglichkeiten Kraftfahrzeuge nach Marke, Modell, Typ und Motorvariante aus. Ich habe bereits das Make Model Year Plugin von Wpinstinct gekauft aber ich schaffe es nicht z.B. alle Marken als Kategorie und Vorauswahl, mit den anderen 3 Optionen hierarchisch, voneinander abhängig, bis zum Motor herunter zu konfigurieren (alles als drop-down).

    Dabei ist evtl. zu sagen, dass das Produkt für ca. 450 Fahrzeuge passt aber häufig gleiche oder unterschiedliche Preise hat.

    Es soll keinen Warenkorb geben (habe ich aktuell deaktiviert), es wird nichts versendet oder ähnliches. Es ist quasi nur ein Online-Katalog und der Rest wird Vort-Ort geklärt. Nur eine Landingpage ohne Schnickschnack.

    Ich wäre dankbar wenn mir jemand Tips gibt wie ich das realisiere. Ich habe bereits mit Kategorien, variablen Produkten, Ajax Product Filter etc. gearbeitet. Mir gehen die Ideen aus, Ich war gerade dabei das Erweiterungsplugin für Make Model Year zu kaufen (dort können "beliebig viele" zusätzlich drop down´s hinzugefügt werden aber wollte vorher noch mal in die Runde fragen.

    Kann man so etwas evtl. mit Woof? Ich suche etwas bekanntes, sicheres und jahrelangen Updates.

    Danke für Eure Hilfe

    Ciao
    Vince
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden