1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Ajax Event Calender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maria-Anne, 3. April 2013.

  1. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe einer Homepage (HP) einen Benutzer zugeordnet, der als Redakteur agieren soll. Nun habe ich der HP einen "Ajax Event Kalender" verpasst und der sollte auch vom selben Redakteur bearbeitet werden können. .. geht aber nicht, man kann dem Kalender keinen Redakteur zuweisen, sondern nur einen "Calender Contributer". Ich muss also zwei Zugänge schaffen, die von ein und derselben Person bearbeitet werden müssen.

    Weis jemand eine Lösung, wie man das mit einem Zugang schaffen kann?
    hier der Link zur HP: www.grundschule-triptis.de

    danke für eure Hilfe:eek:
     
    #1 Maria-Anne, 3. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden