1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin aktualisiert - Kein Zugriff mehr auf Plugin 500 Scryptfehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Findik2, 4. April 2018.

  1. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich bin neu hier und habe natürlich wie es sich gehört ein rießiges Problem.

    Habe kürzlich von einem alten Theme auf DIVI Theme umgestellt. Das hat gut funktioniert.

    Jetzt wollte ich die Plugins mal aktualisieren. Die ersten Plugins wurden erfolgreich geupdatet und dann kam das ... Während dem Vorgang erschien plötzlich eine Fehlermeldung, ich hänge sie als Bildschirmfoto an.

    Ich habe WP beendet und neu eingeloggt. Klicke wieder auf Plugins (links in der Menüleiste) und jetzt öffnet sich ein Fenster und ich komme ich auf eine 500 Scryptfehlermeldung.

    Was ist passiert? Kann mir jemand helfen?:eek:
     

    Anhänge:

  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Schau mal ob du Zugriff auf die error_logs hast. Dort wird die genaue Fehlermeldung drin stehen.

    Mit der Fehlermeldung wird man Dir dann besser helfen können.
     
  3. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Entschuldige die Frage aber wo genau sind error_logs bzw. wie komme ich da hin? Wie bekomme ich darauf Zugriff?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Benenne mal per FTP den Plugins-Ordner um. Danach testest du. Du kannst diesen dann zurück benennen und einzelne Plugins deaktivieren bzw. löschen
     
  5. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Bin jetzt im FTP und habe bei error Logs geschaut. Das spuckt er aus


    _________________________________________________________

    Sehr geehrter Besucher,

    leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.



    _________________________________________________________
     
  6. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Habe jetzt auch den Plugin Ordner umbenannt von "plugins" in "plugins1" aber immer noch der gleiche Fehler...?
     
  7. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute ich habe wieder Zugang zu den Plugins und wollte euch kurz verraten wie es wieder funktioniert hat: Ich habe ein neues beliebiges Plugin runtergeladen und plötzlich kann ich wieder auf Plugins zugreifen. Es ist gelöst, also vorerst hoffe das es nicht nochmal kommt :) Danke für eure Unterstützung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden