1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Aktualisierung "Jetzt aktualisieren" schlägt fehl - unter Aktualisierung nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moemoney, 12. September 2016.

  1. moemoney

    moemoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es unter Plugins mit einem Klick auf "Jetzt aktualisieren" versuche, schlägt dies fehl. Kann leider die Fehlermeldung dazu (rote Box unter dem Plugin in der Liste Plugins) nicht rekonstruieren, denn via "Aktualisierungen" alle Plugins auswählen und aktualisieren ist kein Problem - jetzt sind alle wieder aktuell.

    Kann sich das jemand erklären? Wenn ich die Fehlermeldung wieder erhalte stelle ich sie ein.
     
  2. moemoney

    moemoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das erhalte ich unter den Plugins als Fehler, wenn ich "Jetzt aktualisiere":

    Aktualisierung fehlgeschlagen: <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> Zugriff verweigert! <!--/*--><![CDATA[/*><!--*/ body { color: #000000; background-color: #FFFFFF; } a:link { color: #0000CC; } p, address {margin-left: 3em;} span {font-size: smaller;} /*]]>*/--> Zugriff verweigert! Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht m&ouml;glich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgesch&uuml;tzt. Sofern Sie dies f&uuml;r eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hier&uuml;ber. Error 403 freie-wirtschaftsfoerderung.com Tue Sep 13 13:16:47 2016 Apache
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Die Berechtigung auf wp-content/plugins prüfen.
     
  4. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Plugin löschen und neu installieren, das hilft manchmal....
    oder andere größere Plugins kurz deaktivieren und nach Erfolg wieder aktivieren.

    Gruß M-A
     
  5. moemoney

    moemoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Die sind auf 755 auch für alle Unterverzeichnisse.
     
  6. moemoney

    moemoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich nicht um ein einzelnes Plugin, das nicht aktualisiert wird. Das ist bei allen so. Da halte ich nicht viel davon, erstmal wild zu löschen und neu zu installieren. Deaktivieren und Aktivieren funktionierte jedenfalls nicht.
     
  7. Tilo_Marquardt

    Tilo_Marquardt New Member

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ... hattest du eine Lösung gefunden? Habe so ziemlich exakt das gleiche Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden