1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sniper0978, 24. Dezember 2019.

  1. sniper0978

    sniper0978 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    suche jemand der mir das Plugin inventor-recaptcha aktualisieren kann , da der Ersteller keine Antwort auf meine Email gibt versuche ich nun hier mein Glück.

    ich benutzte ein das Theme Superlist mit integrierten Plugins von
    (Pragmatic Mates)http://inventorwp.com
    das Plugin sagt mir im Plugin Bereich reCAPTCHA ist nicht gültig.


    das der Code aus der Registrierung ist

    <?php if ( class_exists( 'Inventor_Recaptcha' ) ) : ?>
    <?php if ( Inventor_Recaptcha_Logic::is_recaptcha_enabled() ) : ?>
    <div id="recaptcha-<?php echo esc_attr( get_the_ID() ); ?>" class="g-recaptcha" data-sitekey="<?php echo get_theme_mod( 'inventor_recaptcha_site_key' ); ?>"></div>
    <?php endif; ?>
    <?php endif; ?>

    möchte gerne das das Plugin mir das so anzeigt
    text.gif

    wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen kann.

    wünsche euch schöne Feiertage


    Mfg
    Andre
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden