1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin auf eine Seite beschränken?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonathan, 13. April 2006.

  1. jonathan

    jonathan Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Plugin Pixgallery 0.2.2

    Aber das ist jetzt nur ein Beispiel.

    Problem:
    Ich setze das Plugin auf einer Seite ein, die ich "Bilder" genannt habe.
    Und nur auf dieser Seite wird das plugin durch diesen Code eingebunden:
    <pixgallery></pixgallery>

    Das Plugin funktioniert auch.
    Jetzt ist es aber so, dass das Plugin auch auf meiner Startseite und auf den anderen Seiten Dinge in den Quelltext schreibt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Evtl. ist das ja bei anderen Plugins auch so.

    Kann man das irgendwie abfangen, also dass das Plugin wirklich nur dann ausgeführt wird wenn man es braucht? Also nur auf der Seite "Bilder" ?

    Wäre schön, wenn das jemand weiß.

    Gruß
    Jonathan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden