1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Auto-Update funktioniert nicht, keine eingehenden Links etc.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hedgehog, 8. Oktober 2009.

  1. Hedgehog

    Hedgehog Active Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe mehrere Probleme mit meinem selbst gehosteten Blog.

    - Auto-Updates von Plugins funktionieren nicht
    - ich bekomme keine eingehenden Links (das ist das Schlimmste)
    - Inhalte von Blogs können im Dashboard nicht abgerufen werden

    Mein Blog liegt im Unterverzeichnis einer anderen Domain.
    Er wird erreicht über eine Top-Level-Domain deren A-Record so angepasst wurde, dass im Confixx der Domain in deren Verzeichnis mein Blog liegt, diese Domain extrern aufgeschaltet ist. Diese Domain leitet dann auf das Unterverzeichnis um.
    Hier nochmal als Beispiel:


    1. www.einedomain.de/coolerblog <- da liegt der Blog drin
    2. www.coolerblog.de <- darüber ist der Blog erreichbar
    3. A-Record von www.coolerblog.de verweist auf Nameserver von www.einedomain.de
    4. Im confixx von www.einedomain.de ist www.coolerblog.de extern aufgeschaltet
    5. Der Eintrag für www.coolerblog.de leitet auf www.einedomain.de/coolerblog weiter

    Das funktioniert soweit tadellos, bis auf die oben genannten Funktionen
     
  2. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem Autoupdate kannst du mal hier schauen.
     
  3. Hedgehog

    Hedgehog Active Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir bleibt er bei "Dateien werden entpackt" hängen.
    Im Plugin-Vereichnis von WP werden die Dateien auch angelegt, allerdings wird nichts reingeschrieben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden