1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Buchung Ferienimmobillie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kernoelpepi, 30. August 2024.

1. kernoelpepi

kernoelpepi Well-Known Member

Liebe Wordpress Profis!

Hat hier jemand von Euch Erfahrung im Aufbau einer Wordpress Seite für die Vermietung einer Ferienimmobillie?

Ich suche ein Plugin, das folgendes kann, weite verbreitet ist, vom Entwickler regelmäßig gewartet wird, etc.:

- Buchungskalender
    - Terminabgleich mit AirBnb oder Booking.com
    - Anzeige halbe Buchungstage (An- und Abreise Tag)
    - Online Zahlungen
    - 1 Immobillie reicht mir

Welches Plugin könnt Ihr mir dafür empfehlen?

Vielen Dank!

Liebe Gruesse, Pepi

2. kernoelpepi

ERGÄNZUNG: Polylang kompatibel sollte das Plugin auch sein!

Vielen Dank!

3. kernoelpepi

Wirklich niemand hier, der da mit einem gewissen Plugin für diesen Zweck gute Erfahrungen gemacht hat?

4. uha

uha Well-Known Member

Du solltest bedenken, dass es nur eine (vielleicht auch zwei) handvoll aktiver Helfen in diesem Forum gibt. Diese Helfer können nicht alle der endlos vielen Plugin kennen.
    Die meisten User stellen ihre Frage und wenn sie eine Lösung haben, sieht man sie erst beim nächsten Problem wieder. Ist leider so, und ohne es böse zu meinen, ist bei dir ja nicht anders.

kernoelpepi gefällt das.
  5. kernoelpepi

Keine Sorge ich verstehe das ganz und gar nicht böse! Es ist im Leben ein Geben und Nehmen! Ich nehme hier mehr als ich gebe, da von mir in diesem Bereich auch nicht viel zu erwarten ist. Dafür bin ich als Bauer ein Profi und helfe hier überall, wo ich kann!
    In Summe denke ich gleicht es sich dann im Leben gut aus. Das wirst Du sicher auch schon erkannt haben!
    Also, wenn Du mal einen Traktoreinsatz brauchst, oder Css Code gegen Kernöl tauschen möchtest, dann melde Dich bei mir!
    Liebe Gruesse, Pepi

KuSin gefällt das.
  6. KuSin

KuSin Well-Known Member

Hi Pepi.
    Ich glaube nicht, dass du hier einfach ein Plugin finden wirst, das alle Deine Anforderungen erfüllen kann. Es gibt sicher Spezialisten, die solche Anforderungen per individuellem Programmieren erfüllen können, sie kannst Du in der Jobbörse finden. Einen Versuch ist es sicher wert.

7. JABA-Hosting

JABA-Hosting Well-Known Member

Es gibt schon echt viele Plugins, aber ob die alles können, was du suchst, kann ich dir leider nicht beantworten.

8. kernoelpepi

Grüß Euch!

Zur Info:
    Ich habe ein Plugin gefunden, das alle meine Vorstellungen abdeckt und obendrein noch sehr professionell rüber kommt.

Hier der Link zum Entwickler: https://www.wpbookingsystem.com/de/

Liebe Gruesse, Pepi

KuSin, SEpp55 und JABA-Hosting gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden