1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Buchungssystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KMax, 16. Dezember 2014.

  1. KMax

    KMax New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich brauche ein Plugin egal ob kostenlos oder kostenpflichtig mit diesen Fähigkeiten



    - 7 Squash Felder, aus denen 3 Badminton Felder zusammen gelegt werden können (1 Badminton Feld sind 2 Squash Felder)

    - Buchungszeitraum: Mo-Fr 8:30 bis 23:30 und Sa So Feiertage 8:30 bis 20:30

    - Buchung im Halbstundentakt immer zur vollen oder halben Stunde

    - Hinterlegung von Kontaktdaten/E-Mail-Adresse zur verbindlichen Buchung bzw. Bestätigung per Mail und das muss noch mal bestätigt werden

    - Integration in Website (bisher Buchung über W-Mail-Kontaktformular - muss händisch in liste übertragen werden)

    - Der Buchungskalender muss durch den Administrator pflegbar sein, um Buchungen vor Ort eintragen zu können


    Würde mich freuen wenn ihr was für mich findet, schon mal im Voraus Vielen Dank!!
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden