1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Chaos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Svenja, 23. September 2008.

  1. Svenja

    Svenja Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd gleich wahnsinnig. Nachdem ich mittels Suchfunktion hier schon einige Themen durchforstet hab und die Tipps angewendet habe, komm ich trotzdem nicht weiter. Ich fang mal mit den Veränderungen seit gestern Abend an, vielleicht weiß ja jemand von Euch, wo der Fehler liegt.

    • Habe einen neuen FTP-Client installiert (voher SmartFTP, jetzt FileZilla).
    • Heute Mittag fiel mir dann zum ersten Mal auf, dass nach dem Einloggen statt des Dashboards nur eine weiße Seite zu sehen war.
    • Dank der Tipps hier im Forum erstmal die Plugins deaktiviert durch Umbenennung des Plugin-Ordners.
    • Dashboard funktioniert wieder.
    • Plugin-Ordner und Unterordner mit chmod 770 versehen.
    • Plugins nacheinander wieder aktiviert.
    • Bei Akismet der erste Fehler, die Plugin-Seite zeigte keine Plugins mehr an. Akismet Ordner umbenannt, Plugin-Seite ging wieder.
    • Neuer Versuch, komplett von vorn.
    • Gleicher Fehler wie oben bei Akismet nun mit WP-Stats.
    • Neuer Versuch, nun der o.g Fehler mit NextGen Gallery.
    • Neuer Versuch, jetzt der Fehler mit Update-Monitor.
    • Aktivierung der "kleineren" Plugins klappt, nur bei Akismet, Stats, NextGen und Update.Monitor gibt´s Probleme.
    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Isch werd gleich escht irre... :-?

    Mein Blog: soul.silence.
     
  2. Svenja

    Svenja Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung: Eben hab ich fest gestellt, dass die Umleitung der Subdomain blog.soulsilence.de auch nicht mehr funktioniert. Sie landet auf der "normalen" Startseite soulsilence.de und nicht mehr, wie es aber immer noch eingestellt ist, auf dem Unterverzeichnis /blog.
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  4. Svenja

    Svenja Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, es war in der Tat das Memory-Problem, welches mein "persönlicher Blog-Betreuer" dann auch sofort lösen konnte. :D Nun ist der Speicher auf 32MB und es funzt alles wieder.

    Und das Subdomain-Problem hat sich inzwischen auch gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden