1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Clean Options" bereitet Schwierigkeiten ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gthr, 27. Juni 2010.

  1. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mir war es nach dem händischen Upgrade auf WP 3.0 schon aufgefallen: In der "EINSTELLUNGEN: Allgemein"-Seite fehlte nach "Zeitzone" + Städteauswahl-Pfeil nach unten (aber ohne Auswahlmöglichkeit) wieder die halbe Seite.

    Das Problem kannte ich bereits aus WP 2.8. Nun kam heute der Zufall zu Hilfe:
    Das Plugin CLEAN OPTIONS meldete ein Update an. Ich deaktivierte die alte Version - und die "EINSTELLUNGEN: Allgemein"-Seite war wieder komplett i.O.

    ABER: Auch mit der neuesten Version taucht o.g. Problem wieder auf. Schlimmer: Die ganze Plugin-Seite wurde nicht mehr angezeigt, sondern es erschien nur noch eine unvollständige "Installiere Plugins"-Seite.

    Ich habe es erst einmal per FTP ganz gelöscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden