1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Contact Form 7 - Checkbox und Radiobutton Darstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Haari Waari, 20. Dezember 2012.

  1. Haari Waari

    Haari Waari New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Wissenden,

    ich habe Probleme mit den Checkboxen oder Radiobuttons und komme einfach nicht dahinter, woran es liegen kann, dass meine Boxen in der Mitte dargestellt werden und die Schrift sich drumherum abspielt.
    Ich habe bereits mit den Display Versionen gespielt, es ändert sich immer nur die Schrift. Wo komme ich an die Checkbox-Symbole ran? Hat jemand eine Ahnung?



    CSS:
    span.wpcf7-list-item {
    float:left;
    line-height:0.85em;
    vertical-align:bottom;
    width:100%;
    padding:0px;
    position:relative;
    display:inline-table;
     

    Anhänge:

  2. Haari Waari

    Haari Waari New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dies sind zwei Bilder in größerer Auflösung... Radiobuttons.jpg Radiobuttons2.jpg
     
  3. allinformatix

    allinformatix New Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Haari Waari,

    ich habe genau dasselbe Problem. Anscheinend wird der Radiobutton (bzw die Checkbox) und das Lable nicht in derselben Zeile wiedergegeben. Ich brauche da unbedingt eine Lösung für.

    Angeblich soll nachfolgende TAG in der CSS_Datei Abhilfe schaffen:

    span.wpcf7-list-item { display: block; } (Quelle)

    Jedoch hat es bei mir nichts gebracht. Falls Du eine Lösung hast wäre ich dir sehr Dankbar.

    Gruß
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft es Dir/euch ja, direkt die Checkbox zu manipulieren, dies könnte man z.B. mit folgender CSS-Anweisung beeinflussen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Haari Waari,

    und wenn die Bilder noch so schön sind, da geht kein Firebug ;) Gibt es einen Link?
     
  6. maltehelmhold

    maltehelmhold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier einen Blogpost wie man Checkboxes richtig toll desgnen kann, falls jemand noch hier drauf kommt. Habe iCheck benutzt und das ist 1000 mal besser, als die alten "default" checkboxes:

    http://www.cmsvideos.de/icheck-schoene-checkboxes-und-radiobuttons-fuer-euer-wordpress/

    ich hoffe es bringt manchen was. Ich poste das hier, weil ich früher selber IMMER sowas gesucht habe und
    keiner hat erklärt wies geht! Und hiermit kann man endlich schöne Checkboxes und Radiobuttons in WordPress
    implementieren:)

    euer Malte
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ein notabene kostenloses Plugin, das nicht im offiziellen WordPress Repository zu finden ist. Da würde ich vorsichtig sein. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden