1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Count per day und Theme Pinboard kollidieren!! Fehler und hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Apfelteiler, 16. November 2013.

  1. Apfelteiler

    Apfelteiler Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Nachdem ich bei meinem CSS-Problem weiter gekommen bin habe ich nun ein Problem mit einem Plugin.

    Ich wollte das Plug Countperday auf meinem neuen Blog installieren. Dort habe ich das Theme Pinboard. Wenn ich es installiert habe und unter Plugin auf aktivieren klicke kommt folgende Meldung:

    Warning: session_start() [function.session-start]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 919 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in/home/www/web195/html/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 190

    Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /home/www/web195/html/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 190


    ​Was soll das nun wieder?? Bei meinem anderen Theme hat es ohne Probleme funktioniert! Und nun??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden