1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin CraftMap

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stylewinds, 21. September 2013.

  1. stylewinds

    stylewinds New Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi WP-Gemeinde,

    ich bin auf diese Map gestoßen und finde Sie sieht ziemlich gut aus, verglichen mit den sonstigen Map Plugins für Wordpress.

    http://www.jscraft.net/plugins/craftmap.html

    Ist leider kein PlugIn. Kennt sich jemand mit dieser Map aus und kann mir jemand sagen wie man sie in WP einbinden könnte auf der Homepage so ganz allgemein.:?: Oder würdet ihr mir allgemein davon abraten etwas direkt im Code zu verädern?

    Vielen Dank im Voraus :)

    Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden