1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin Crellyslider in eine mehrsprachige Wordpress-Seite mit Polylang laden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von taxishop, 22. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. taxishop

    taxishop New Member

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das plugin Crellyslider in eine mehrsprachige Wordpress-Seite mit Polylang laden, was ist hier falsch? ich habe folgendes versucht:

    PHP-Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    php version ist 7.x(latest)...

    Die Seite lädt nicht? Code ist sicher nicht ganz richtig, oder vielleicht kann man das einfacher lösen? Danke
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das sind ziemlich dürftige Infos.

    Am Code fällt mir auf Anhieb auf, dass du nicht mit do_shortcode() arbeitest. Ich kenne allerdings auch das Plugin nicht. Außerdem stimmt mMn deine if-Abfrage nicht. Schau mal nach pll_current_language()
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden