1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin, dass Beiträge von Twitter als Wochenzusammenfassung im Blog zeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von csign, 27. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab im WPCodex mir jetzt einen Wolf gesucht ...

    Kennt jemand ein Plugin - außer den Twitter-Tools - mit denen ich im WP-Blog einen z.B. Tages- oder Wochenzusammenfassung meiner Twitter-Beiträge zeigen lassen kann?

    Twitter-Tools kann das zwar, speichert aber alle Tweets (was für ein Nonsense!) in der Datenbank - und das nervt gewaltig!:evil:


    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden