1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Plugin deaktiviert+Meldung "Warning: Cannot modify header..." erfolgt.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Paro, 3. Juli 2018.

  1. Paro

    Paro Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verehrte Mitglieder,

    nun habe ich den ganzen Nachmittag im Netz und hier im Forum verbracht, um zu sehen welche Lösungen es für mein Anliegen gibt. So richtig fündig bin ich leider nicht geworden. Schon mal vorweg: ich bin kein Programmierer und/oder Webdesigner, sonder nur Anwender.

    Habe heute das query-monitor-plugin deaktiviert und schon ist's passiert. Das hat mal beizeiten ein ext.Support installiert gehabt. So richtig habe ich es nicht als wichtig erachtet und nach einem halben Jahr nun deaktiviert (AAARRGG). Dachte, dass es besser für die Ladezeit der Webseite ist ein plugin weniger zu haben,... naja :confused:.

    Folgendes wird angezeigt, nachdem ich mich wieder ausgeloggt habe und meine Seite aufrief: