1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Plugin deaktiviert+Meldung "Warning: Cannot modify header..." erfolgt.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Paro, 3. Juli 2018.

  1. Paro

    Paro Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verehrte Mitglieder,

    nun habe ich den ganzen Nachmittag im Netz und hier im Forum verbracht, um zu sehen welche Lösungen es für mein Anliegen gibt. So richtig fündig bin ich leider nicht geworden. Schon mal vorweg: ich bin kein Programmierer und/oder Webdesigner, sonder nur Anwender.

    Habe heute das query-monitor-plugin deaktiviert und schon ist's passiert. Das hat mal beizeiten ein ext.Support installiert gehabt. So richtig habe ich es nicht als wichtig erachtet und nach einem halben Jahr nun deaktiviert (AAARRGG). Dachte, dass es besser für die Ladezeit der Webseite ist ein plugin weniger zu haben,... naja :confused:.

    Folgendes wird angezeigt, nachdem ich mich wieder ausgeloggt habe und meine Seite aufrief:

    "Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php:258) in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/cleantalk-spam-protect/cleantalk.php on line 649 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php:258) in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/cleantalk-spam-protect/cleantalk.php on line 666 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php:258) in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/cleantalk-spam-protect/cleantalk.php on line 673 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php:258) in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/cleantalk-spam-protect/cleantalk.php on line 679 ".

    Im Quellcode komme ich gar nicht in die Zeilen 666, 673 oder 679. Oder sind damit gar nicht die Codezeilen gemeint?

    Nun kann ich mich auch nicht mehr ins Back-End einloggen, da zusätzlich dieses angezeigt wird:

    "Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php on line 258 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php:258) in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-login.php on line 422 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php:258) in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-login.php on line 435 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php:258) in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 920 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php:258) in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 921 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php:258) in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 922"


    Habe Vieles wegen des "Warning: cannot modify header..." gelesen. Weder hat meine wp-config.php am Anfang/Ende ein Leerzeichen, Ausrufezeichen oder etwas anderes stehen. Bei Dr.Webb steht am Anfang seiner Lösung, dass es so aussehen soll: "<?php..." und am Ende die letzte Zeile mit einem Semikolon abschließen. So sieht es bei mir auch aus in der wp-config.php, cleantalk.php, wp-login.php und revslider.php.
    Über ftp habe ich auch versucht die plugins zu deaktivieren, in dem ich am Ende des Ordnernamens irgendwas eingegeben habe (z.B. -1). Auch mal den Browser geschlossen, mit CCleaner gesäubert und wieder geöffnet. Nix. Mobil sieht's auch so aus.

    Wordpress 4.9.6 ist installiert.

    (Puh, mir qualmt der Kopf.) Achso, das letzte Back-up vom Hoster habe ich auch schon versucht. Wurde durchgeführt, aber führte auch nicht zum Erfolg.

    Bin mit meinem Laien-Latein am Ende und würde mich sehr freuen, wenn es hilfreiche Antworten geben würde.

    Wünsche Euch einen angenehmen Abend.

    LG
    Paro:)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere mal das Plugin cleantalk-spam-protect
     
  3. Paro

    Paro Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,

    habe ich heute Nachmittag zwar schon gemacht und hat sich jetzt gerade auch nicht viel geändert. Reicht das, dass ich den cleantalk-Ordner am Ende anders benenne, damit das plugin deaktiviert ist?

    Bei der Eingabe der Seite ohne www. erfolgt folgendes:
    "Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/webr/c1/45/53751045/htdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php on line 258 ‹1NÄ@Eû=…K(‚ÉB`µ-‡ vfœdÄÄ3²¢Üž‰„¨i¬oï}_>I%É|‡)k‰i:`aŠ¬d*º’§"Ðý (kK‹ÃxÀCÙ¼næ¤ÎÈWqÜyT=¾8¼¼ýs‹Ç÷Ú…"ÞXó6'1Tþ¶œš“„¼E6œ”VÞ‹~á´I8[X×ÖX•ÍžB¦6ëRï×áöغþÇúÇ>µ3™O´ÿr†þÚ¿]~l¸É".

    Es erfolgt auch kein redirect mehr von www bzw. http auf https.

    Vielleicht ist's doch was anderes? :(
    Gutes Nächtle
     
    #3 Paro, 3. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Wie alt ist das Revslider Plugin? Wurde kürzlich die PHP-Version auf 7.2 umgestellt? Mal mit 7.1.x stable probieren...
     
    Paro gefällt das.
  5. Paro

    Paro Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Das Revslider-Plugin ist innerhalb eines gekauften Themes gewesen (hier; Kalium Creative Theme von Laborator). Lt. Laborator sollte man die darin enthaltenen Plugins nur updaten, wenn sie selber ein Theme-Update anbieten. Darin werden wohl (fast) alle Plugin-Updates auf Verträglichkeit mit dem Theme angeboten.

    PHP 7.2 ist kurz nachdem es rauskam aktiv.

    Wie schon im Eingangspost erwähnt, dass kam alles nachdem ich das query monitor-plugin im Backend deaktiviert habe.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag :)
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Was passiert mit PHP 7.1.x?
     
    Paro gefällt das.
  7. Paro

    Paro Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey b3317133,

    you made my day! :)
    Php auf 7.1 gesetzt und alles funktioniert wieder.
    Cleantalk- und query monitor-plugin sind zur Zeit deaktiv und belasse es auch so.

    Soll ich wieder auf 7.2 stellen? Lasse ich vorerst lieber mal sein.
    Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?

    VG
    Paro:)
     
  8. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Nur wenn du lieber wieder Fehler angezeigt bekommen möchtest ;)

    Ansonsten, wie @b3317133 schon angedeutet hat, stehen bei dir vermutlich mal Updates an...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden