1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Easy Smooth Scroll Links" für HTML

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nalae0, 13. Februar 2015.

  1. nalae0

    nalae0 Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    Ich habe das Plugin "Easy Smooth Scroll Links" in andere Webseite benutzt und es ist einfach klasse. Ich versuche gerade den gleichen Effekt in eine Seite über Passepartout, in dem ich gerade arbeite, zu schaffen. Das Problem ist, dass nicht mit Wordpress aufgebaut ist, sondern mit reinem HTML und CSS. Ich vermute, dass ich JavaScript benutzen muss, aber ganz ehrlich, ich weiß, nicht womit ich anfangen soll.


    Könnte mir jemanden ein gute Tutorial vorschlagen.


    Dankeschön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden