1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn "Elementor" funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Brasil2004, 13. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Brasil2004

    Brasil2004 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite seit einem Jahr mit Elementor Pro mit der neuesten WordPress Version.
    Seit gestern kommt beim Laden von ALLEN Beiträgen und von ALLEN Seiten mit dem Elementor die Meldung:
    "Dies ist nur ein Entwurf. Spiel ein wenig damit herum und wenn du fertig bist klicke auf "Aktualisieren". Egal was ich dann auch tue, speichern, aktualisieren usw. beim nächsten Laden des Beitrages kommt wieder die Meldung.
    Ich weiß, das ist kein Elementor-Forum, aber vielleicht weiß zufällig ein User hier in diesem Forum Bescheid.
    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß von einem verzweifelten User
    Heinz-Peter
     

    Anhänge:

  2. Ja - hast Du auf Aktualisieren geklickt? Was passiert? Schreib auf jeden Fall noch den Elementor Support an ;)
     
  3. Brasil2004

    Brasil2004 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Also auf der Seite im Elementor selbst gibt es gar kein "Aktualisieren". Nur auf der Beitragsseite. Dort habe ich schon "zwanzig Mal" geklickt. Ich habe auch schon Elementor deinstalliert und neuinstalliert, alle anderen Plug Ins deaktiviert nicht hilft. Werde doch mal an den Support schreiben. Leider sind meine engl. Kenntnisse nicht so gut, um den Fehler zu beschreiben.

    Ach so, der Status steht natürlich auch auf "Veröffentlicht".
     
  4. Brasil2004

    Brasil2004 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Für die anderen User: Der Support von Elementor hat innerhalb von 2 Std. geantwortet, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
    In dringend Fällen wurde empfohlen über Elementor/Werkzeuge eine ältere Version zu installieren, was ich auch getan habe. Es funktioniert wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden