1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Elementor - sticky column - Anzeige Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bumaza_Mufaza, 7. Dezember 2022.

  1. Bumaza_Mufaza

    Bumaza_Mufaza New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe WPDE-Community,

    momentan arbeite ich an einem online Verleih und erstelle die Webpräsenz mit Wordpress und WooCommerce. Als Tool benutze ich das Plugin "Elementor".
    Mein Ziel ist es, auf der Startseite alle Produkte anzeigen zu lassen und eine Seitenleiste mit bestimmten Filterfunktionen einzubetten. Die Filterfunktion soll beim Scrollen fixiert sein.

    Laut meiner Recherche gibt es über Elementor eine Sticky-Funktion.
    Elementor --> Erweitert --> Sticky = "oben", Auslassen = "100", In der Spalte bleiben = "ja".

    Im Editor funktioniert alles einwandfrei.
    Sobald ich die Webseite normal aufrufe, spinnt die Funktion. Die Seitenleiste wird mir angezeigt, aber sobald ich nach unten scrolle, verschwindet die Leiste (schnelles hartes ausblenden).

    Leider habe ich so gut wie keine Programmierkenntnisse und 1 Woche Recherche auf irgendwelchen Plattformen haben mich nicht zum Ziel führen können.

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der die Geduld und Zeit hat, mir zu helfen.


    Meine Wordpress Version: 6.1.1

    Grüße
    Kevin
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    403
    Ein Link zur Seite, wo man das sehen kann wäre interessant. Steht so übrigens auch in den Forenregeln Punkt 2. Deine Beschreibung klingt für mich jedoch nach einem aktuellen Elementor-Bug den ich bei 2 Projekten auch schon erlebt habe. Stell in jedem Fall sicher immer die aktuellste Version zu haben, ggfs. ist das bald gefixt.
     
  3. Bumaza_Mufaza

    Bumaza_Mufaza New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden