1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche (Plugin-) Entwicklung Buchungskalender für meine Webseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von JochenK, 5. März 2021.

  1. JochenK

    JochenK Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon eine Weile umgesehen, finde aber nichts "fertiges" für meinen Wunsch und habe nicht die Zeit/Kenntnisse, verfügbare Plugins anzupassen.
    Für meine Webseite benötige ich ein Buchungstool das an von mir vorab bestimmten Schulungstagen, bis zu 10 Buchungen zulässt.
    Ob eine Zahlfunktion/Shop integriert sein soll ist noch nicht 100% klar.
    Ich möchte Besuchern eine Übersicht von zwei Monaten anbieten, wo geplante (und somit buchbare) Schulungen farblich markiert sind. Da Schulungen angeboten werden, die ein oder zwei Tage laufen, muss je nach Auswahl der Besucher geprüft werden, dass der Buchende eben einen oder zwei Tage aus dem Kalender wählt.
    Die verfügbaren Plätze sollen gut erkennbar sein, unter 6 Buchungen pro Tag soll die Meldung "Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht" erscheinen. Sind bereits alle Plätze gebucht soll auch dies in der Terminansicht ersichtlich sein.

    Anbei mal eine Art Schema, wie ich mir das ganze vorstelle. Details müssten dann abgestimmt werden.
    Ich würde mich über Angebote hierzu freuen, da ich das ganze möglichst zeitnah umsetzen möchte.
    Wer also erst in 5 Monaten kann braucht sich nicht melden ;)

    Danke euch und schöne Grüße!
    Jochen
     

    Anhänge:

  2. nicole16

    nicole16 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hello there, I hope you are doing well

    I have gone through your requirement and I'd be glad to help you out for your request.

    I can assist you for this within a small budget.

    Please drop me an email over nicole (at) cisinlabs (dot) com

    You can also add me over skype live: nicole_15269

    I am looking forward to our next conversation.


    Much thanks,

    Nicole
     
  3. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden