1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin erscheint doppelt im Admin backend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel1980, 13. August 2018.

  1. Daniel1980

    Daniel1980 Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht wie es passiert ist...

    Nach einem Plugin Update das manuell durchgeführt wurde erscheint mir das Plugin mit einer Version 10.4.5 und 10.4.6 in der Admin Plugin Übersicht. Wobei die Version 10.4.6 aktiviert ist.

    Allerdings liegt nur Version 10.4.6 auf dem FTP-Server.

    Die Version 10.4.5 läst sich nicht löschen!

    Habe schon versucht V. 10.4.5 neue hochzuladen und dann zu löschen, dann erscheint sie aber nocheinmal, also zweimal...wie ich es auch mache...es funktioniert nicht die ältere Version zu entfernen.

    Gibt es eine Plugin-Cache wo eventuell reste noch stehen die gelöscht werden müssen/können.

    Besten Dank!
    Daniel
     
  2. Daniel1980

    Daniel1980 Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    kann keiner helfen ? Hab jetzt ein Bild zugefügt.
    Grüße
    Daniel
     

    Anhänge:

    • imp.jpg
      imp.jpg
      Dateigröße:
      70,2 KB
      Aufrufe:
      6
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Was den wenn du das nicht aktivierte einfach löscht?
     
  4. Daniel1980

    Daniel1980 Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon geschrieben läst sich das nicht löschen :( Es passiert einfach garnichts wenn man in der checkbox den haken setzt und dann auf löschen klickt kommt ein fenster mit der Frage "Bist du sicher, dass du Immobilienmanager Pro und die dazugehörigen Daten löschen möchtest?" wenn ich dann OK klicke passiert nichts.
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      129,9 KB
      Aufrufe:
      1
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Was sagt WebCodingPlace dazu. Du hast ja offensichtlich bezahlt für das Plugin, da sollte auch der Support mitbezahlt sein!!
     
  6. Daniel1980

    Daniel1980 Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke. Hab es jetzt selbst lösen können.
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Und wie?
     
  8. Daniel1980

    Daniel1980 Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das wüsste würde ich es kommunizieren,...so wie das problem afgetaucht ist, ist es auch wieder verschwunden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden