1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Erweiterung Map'n'Points

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kaeschdin, 9. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit dieses Plugin gekauft: http://codecanyon.net/item/mapnpoints-responsive-store-locator-for-wp/11621876

    Funktioniert super mit einer Einschränkung: Man kann pro Webseite nur eine Karte einbinden. Ich bräuchte sie aber auf mehreren Unterseiten - jede bezieht sich auf eine Stadt.

    Der Programmierer des Plugins redet bereits seit Monaten davon, das im nächsten Update einzubauen, aber es kommt nicht.

    Meine Fragen:


    1. Ist es für einen externen Programmierer problemlos machbar, diese Funktion umzusetzen oder ist das komplexer?
    2. Ist das über Google Maps (natürlich für mich mit wesentlich mehr Aufwand) ohne das Plugin möglich? Es sollen Shops dargestellt werden - das Plugin zeigt auch Shoplogo (nicht ganz so wichtig), Öffnungszeiten, Telefonnummer an.

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden