1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Alphabet mit bestimmten Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 9. Oktober 2018.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum,

    ich habe auf einer Unterseite eine Art Wikipedia über die Jahre selbst erstellt. Das Wiki wird weiter gefüttert und mit der Zeit immer größer. Das was ich vor Jahren da angelegt habe sieht nun allerdings alles andere als toll aus. Ich suche eine Möglichkeit das diese Beiträge mit einer optisch schönen Alphabet Reihenfolge anzeigt werden. Hat jemand eine Idee wie man das simpel anlegen kann?

    Eventuell ein "verständliches" Glossary Plugin. Ich benötige es eigentlich nur für diese eine Sache so das tausend weitere Funktionen nicht wirklich nötig sind. Eventuell hat ja jemand eine Idee. Hier der Link zur aktuellen Old School Variante. :D (http://bit.ly/Tuning-Wikipedia)

    VG Tom
     
  2. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hat keine eine Idee? :( Zum Verständnis. Ich suche kein Plugin das die Beiträge selbst zuordnet oder so. Mir geht es nur um eine Darstellung eines Alphabets. Gern lege ich dann jeden Beitrag zu den entsprechenden Buchstaben manuell an. Es soll eben nur optisch anders ausschauen und nicht so wie jetzt.
     
  3. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    26 Kategorien "A-Z" oder ein kleines Plugin, welches Alphabet und die Beiträge darunter automatisch anordnet :)
     
    tom_010101 gefällt das.
  4. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort. Ich habe es mal mit einem Shortcude gelöst :D https://tublo.eu/TuningWiki
    Ob mir das ewig gefällt weiß ich nicht, aber im Moment funktioniert es :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden