1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für automatisiertes ausspielen von Bildern gesucht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von capoo, 30. August 2016.

  1. capoo

    capoo New Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche ein kostenloses Plugin, welches mir jeden Tag 1 speziell für diesen Tag vorbereitetes Bild inkl. hinterlegtem Link ausspielt.

    Da es eine Reihe von 60 Tagen á 60 Bildern wird, suche ich ein Plugin, wo ich das automatisieren kann.


    Also Tag 1 soll Bild 1 zu sehen sein, Tag 2 Bild 2 usw. Der Link ist an allen 60 Tagen der gleiche.

    Ich muss also die Bilder in das Plugin ziehen können und dort dann ein Start- und Enddatum festlegen können, wann welches Bild sichtbar sein soll. Dieses Widget will ich dann in der Sidebar meiner Seite einfügen. Also in der Sidebar soll jeden Tag ein anderes Bild mit gleichem Link zu sehen sein.

    WP-Version: 4.2.9.


    Wer kann mir helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden