1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Bildleiste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Collector, 23. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, damit ich eine dezente Bildleiste erstellen kann und zwar in etwa so wie hier:https://collectorbase.net/cb/objects/Finn_(First_Order_Stormtrooper_Version)/6393

    Aber ich finde keine. Es gibt Mosaik und Masonry aber eine einfache Bildleiste, deren Höhe ich vorgeben kann ... habe ich nicht gefunden. Vorzugsweise eine, bei der man die Bilder mit der Maus oder per Wischen weiterlaufen lassen kann oder sie bewegt sich von selbst weiter. Eben so wie das Beispiel mit dem Link oben.

    Habt ihr eine Idee?
    Gibt es ein Plugin mit dem das geht?

    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    So etwas sollte eigentlich über einen Slider realisierbar sein. "Eigentlich" deshalb, da ich jetzt nicht extra gesucht habe.
     
  3. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Habe so etwas ähnliches mit Shortcodes Ultimate gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden