1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Blogroll

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yellowdragon, 11. Juni 2012.

  1. yellowdragon

    yellowdragon Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich suche ich ein ganz einfaches Plugin, was mir ermöglicht, die Links im Blogroll Widget als Bild auszugeben, anstatt von Text.
    Meine Seite beschäftigt sich mit asiatischen Filmen und da mich einige Firmen unterstützen, habe ich diese über Blogroll in die Sidebar verlinkt. Hier wird jedoch unschön jetzt nur der Text angezeigt. Diesen würde ich einfach gern durch das Logo der entsprechenden Firma (und besonders ohne Text) einstellen. Würde die ganze Sache bei mir etwas übersichtlicher gestalten.

    Gibt es so ein Plugin ??

    Mein Blog: www.gelber-drache.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden