1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Buchvorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Donnerburn, 29. März 2022.

Schlagworte:
  1. Donnerburn

    Donnerburn New Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite derzeit an einer Website für einen Freund, die derzeit noch auf Jimdo basiert - ich weiß, Sünde. :D

    Ich will die Seite demnächst auf WordPress umziehen und bastel aktuell lokal an einem neuen Vorschlag, wobei ich etwas Hilfe benötige. Und zwar handelt es sich bei der Website um eine Präsentation für ein Buch über den Pamir Highway, sprich Bilder sind hier sehr wichtig. Derzeit ist die Website so gelöst, dass unten ein Buchausschnitt durchgeblättert werden kann: https://www.4x4passion.shop/

    Nun würde ich gerne wissen, wie ich diese Buchvorschau am besten mit WordPress umsetze. Gibt es hierfür ein paar gute Plugins die Ihr mir empfehlen könnt oder vielleicht ein Theme, welches sowas direkt mitbringt?

    Freue mich über jede Empfehlung / Hilfe!

    LG
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden