1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Bücherseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schreckgespenster, 21. August 2010.

  1. Schreckgespenster

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Seite über Bücher erstellt. Suche jetzt ein Plugin, wo ich die als Schlagwörter eingetragenen Autoren auf der Seite alphabetisch geordnet sichtbar machen kann. (nicht in einer Tagcloud). Dafür soll eine Seite erstellt werden. Wenn möglich wäre es nett, wenn man bereits beim Schreiben des Artikels die Autoren und den Buchnamen anzeigen könnte.

    Wer hat nen Tipp, das Plug in Alpabetical List und A-Z habe ich schon ausprobiert. Funzt aber nicht.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden