1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für darstellung von Bildern in Ordner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von desputin, 23. September 2011.

  1. desputin

    desputin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich nutze motion bei meinem Server, d.h. es werden bei Bewegungen automatisch Bilder von der Webcam in einen Ordner gespeichert.

    Nun möchte ich diese Bilder über eine Wordpress-Gallerie darstellen. Die Gallerie muß einfach nur anzeigen, was in dem Ordner drin ist (alternativ in einem Ordner auf einem anderen FTP-Server).

    Schön wäre es auch, wenn die Gallerie nicht mit Flash, sondern mit javascript funktionieren würde und wenn sie noch Metadaten oder zumindest Dateinamen anzeigen würde.

    Wißt Ihr, was es da für Gallerie-Plugins gibt, die ich hierfür verwenden könnte?

    viele Grüße
    desputin

    PS ich krieg diesen html-kaudawelsch da unten icht weg!
    img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }
     
    #1 desputin, 23. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  2. diebombe

    diebombe Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze sehr häufig die nextgen gallery. die ist super.
    und wenn ich mich nicht irre, dann müsste es auch funktionieren, dass die bilder einfach in den ordner einer galerie geschmissen werden.
     
  3. diebombe

    diebombe Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oder... würde auch ohne plugin gehen. und zwar gibt es eine php funtion die bilder aus einem ordner auflistet. dann könnte man einfach die bilder mit einem js-effect (z.b. shutter) versehen und fertig ist die laube.
     
  4. desputin

    desputin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für den Tip!

    Das hier ist die super, super, super Lösung!

    http://sye.dk/sfpg/

    Grüße Desputin
    img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden