1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für das Ändern der Beitragsseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rocketgoing, 3. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. rocketgoing

    rocketgoing New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde!

    Ich stehe nun vor einer Herausforderung und möchte die standartisierte Beitragsseite von Sydney-Template gern ändern. Gibt es dafür einen Plugin?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Beste Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    Geändert ist gut... was willst du geändert haben.
    Vieles kannst du in der CSS anpassen
     
  3. rocketgoing

    rocketgoing New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte, dass Beiträge vertikal statt horizontal mit einem Beitragsbild angezeigt werden :)
    Wie kann ich das hinbekommen?
     
  4. rocketgoing

    rocketgoing New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand zufällig, wie man dies umsetzen kann? Ich wäre euch sooo dankbar!
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was Du wohl meinst mit "vertikal statt horizontal mit einem Beitragsbild"? :roll:

    So oder so... Du hast folgende Möglichkeiten:

    1) Nimm ein Theme, das Deinen Vorstellungen am nächsten kommt. Die Auswahl ist riesig...

    2) Arbeite Dich in die Theme-Gestaltung von WordPress und insbesondere CSS ein.

    3) Wenn Dir das zu umständlich ist, beauftrage einen Dienstleister. Dafür gibt es hier die Jobbörse.
     
  6. rocketgoing

    rocketgoing New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe es geschafft die Beiträge auf der Beitragsseite vertikal erscheinen zu lassen. Nun möchte ich, dass das Beitragssbild links und nicht

    oben angezeigt wird. Ich habe in CSS bereits die Stelle gefunden, an der man das Beitragssbild anpassen kann. Ich weiß allerdings noch nicht, wie

    ich den unteren Text rechts von dem Beitragssbild anzeigen lassen kann. Die Stelle in CSS heißt entry-thumb. Das Template heißt Sydney.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden