Plugin für den Einsatz von WP in einem Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fuhrmara, 27. März 2009.

Schlagworte:
  1. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Um WP als Intranet-System in einem Unternehmen zu nutzen, reicht das Rechtesystem leider nicht aus.
    Dort wird in der Regel Abteilungsbasierend gearbeitet, also nur die Mitglieder einer Abteilung dürfen auch für diese Artikel verfassen. Alle sollen es aber sehen.

    Um dies zu Realisieren würde ich gernen einen entsprechenden Auftrag vergeben. Ich denke per Plugin läßt sich WP entsprechend 'Aufborhren'.

    Weitere Infos sowie einen Anforderungskatalog dazu kann ich euch gerne senden. Setzt euch doch per PM oder Mail unter
    fuhrmara at freenet dot de
    mit mir in Verbindung.
     
  2. freak131

    freak131 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    im klartext:

    du möchtest kategorie spezifische Rechte zum verfassen/editieren von beiträgen ?
     
  3. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Das auch.
    Da spielt aber eine ganze Reihe anderer dinge auch mit rein.
    So müssen Kategorien für die Allgemeinheit auch komplett zu
    sperren sein.
    Außerdem muß die anzeige Kategorie-Hierarchisch erfolgen.

    Also Beispiel
    Vertrieb
    -Vertrieb Deutschland
    --Vertrieb Deutschland Süd

    Wähle ich Vertrieb, so müssen alle Artikel aus Vertrieb, Vertrieb Deutschland und Vertrieb Deutschland Süd angezeigt werden.
    Wähle ich Vertrieb Deutschland so müssen alle Artikel aus Vertrieb Deutschland und Vertrieb Deutschland Süd angezeigt werden. Usw.
     
  4. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Interesse ?