1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Download Katalog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Monti2610, 8. April 2020.

  1. Monti2610

    Monti2610 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin das mir bei folgender Situation helfen kann....

    Ideal wäre folgender Vorgang:
    Benutzer möchte den aktuellen Produktkatalog runterladen

    Um zum Download zu gelangen sollte er Email-Adresse und/oder Rufnummer eintragen + Datenschutzhinweis akzeptieren.

    Der Download sollte nach dem ausfüllen automatisch stattfinden.

    Das ganze kann gerne auf wie ein Popup aussehen.

    Auf der Suche habe ich einiges gefunden aber nichts das so wirklich passt - auch habe ich es über Plugins probierte (diese entfremdet) bei denen man erst bezahlen muss "ebook kaufen" und dann der Download stattfindet...aber hier bei dieser Anwendung sollen nur Pflichtfelder ausgefüllt werden.

    Dem Beitrag habe ich ein Bild beigefügt das +/- zeigt was ich meine....

    Hat jemand eine Idee? Beispiel.JPG

    Vielen Dank schon mal im Voraus und bleibt gesund!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden