1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für eBook Präsentation erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DavidAltmann, 1. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. DavidAltmann

    DavidAltmann Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe ein eBook erstellt, das ich kostenlos zum download anbieten und dazu nutzen will, meine E-Mail Liste zu vergrößern. Nun habe ich bisher ein einziges kostenloses Plugin gefunden, das ich zwar installieren kann, aber nachdem ich testhalber meine eigene E-Mail Adresse eingebe passiert nichts weiter.

    Was ich suche ist also ein Plugin, das folgende Aspekte bietet:
    a) ich will eine Grafik von dem eBook anzeigen können,
    b) darunter will ich dann ein Opt-In Formular anbieten können, wo der interessierte Leser seinen Namen und seine E-Mail Adresse angegeben kann, um das kostenlose eBook zu erhalten. Ich vermute, dass ich dafür verschiedene opt-in Plugins verwenden kann, die es bei Wordpress gibt. Sollte es ein Program geben, das alle hier beschriebenen Funktionen bietet, wäre das natürlich besser!
    c) idealerweise ist das PlugIn dann mit einem E-Mailing Program verbunden, dass ich dann meine Leser, von denen ich die E-Mail Adresse habe, bei neuen Artikeln informieren kann,
    c) idealerweise kostenlos ist.

    Gibt es so etwas? Wenn ja, danke schon mal im Voraus für Eure Hinweise!!

    Gruß,
    David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden