1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für eigene Tages-Zitate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robbi, 20. Juni 2020.

  1. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das täglich einen anderen Text ausgibt. Dieser soll als Widget eingebunden werden können.
    Ich nutze bisher "St Daily Tips", aber dieses Plugin ist nicht nur recht umständlich zu bearbeiten, sondern gibt auch gerne mal ein paar Tage lang seinen Geist auf - warum auch immer.
    Kennt jemand vielleicht ein besseres Plugin, das diesen Zweck erfüllt? Es dürften aber keine Zufallstexte sein, sondern immer der für den jeweiligen Tag.
    Ich habe bereits die Plugins mit "Quotes" durchsucht, ohne Erfolg, auch bei der allwissenden Suchmaschine. Es gibt zwar sehr viele, aber entweder werden nur vorgegebene Zitate eingeblendet oder man kann eigene nicht auf einen bestimmten Tag beschränken.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Zwei Jahre später bin ich leider immer noch auf der Suche nach einem passenden Plugin. Vielleicht kennt ja jetzt jemand eines, das er/sie mir empfehlen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden