1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für eigenes Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JonnyX, 19. Mai 2007.

  1. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da mal ne wahrscheinlich sehr ungewöhnliche Frage ;)

    Gibt es ein Plugin, mit dem man eigene Menüs ( da wo Archiv etc steht ) erstellen kann?

    So dass man zB selber eigene Seiten sortiert wie man will und man es bequem verwalren kann. Am besten dann auch noch mit div Kategorien

    zB

    Pages
    -->Eigene Seite 1
    -->Eigene Seite 2
    -->Eigene Seite 3

    Links
    -->Fremdlink 1
    -->Fremdlink 2

    Der Style wird ja von der CSS hergenommen

    Hab leider nichts derartiges gefunden

    Edit:

    WordPress Navigation Tool (NAVT) « Extend › Plugins

    Hab ich gerade gefunden, hoffe es hilft jemanden weiter

    Wieso ich das Plugin davor nicht gefunden habe, versteht ich nicht, jetzt gleich auf Anhieb
     
    #1 JonnyX, 19. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden