1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Einbindung eines Podcast

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mischaef, 27. Februar 2021.

  1. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit welchem ich einfach Podcast-Folgen auf meinem WP-Blog einbinden kann.

    Ich habe jetzt den ganzen gestrigen Abend damit verbracht, im Netz zu schauen, was es so gibt - bin aber auf nichts gestoßen, was meinen Vorstellungen entspricht.

    Der Podcast selbst wird bei podcaster.de gehostet. Es wäre schön, wenn der Stream auf meinem Blog eingebunden werden könnte, gleichzeitig mit Links und Icons für die gängigen Streaming-Anbieter, bei denen ebenfalls der Cast gehostet wird (bei mir bisher iTunes, Spotify, Deezer, podcaster.de, Google, Amazon, TuneIn). Perfekt wäre natürlich, wenn die Links automatisch aus dem RSS oder podcast.de genommen würden - wenn das möglich ist.

    Ein anpassbarer Player wäre natürlich auch super. Ich habe bereits "PowerPress Podcasting plugin by Blubrry" und "Seriously Simple Podcasting" ausprobiert, was aber nicht in die Richtung ging, was ich gesucht habe.

    Vielleicht kann jemand helfen...

    Besten dank

    Michael
     
    #1 mischaef, 27. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden