1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Eventanmeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wieheissichnochmal, 18. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. wieheissichnochmal

    wieheissichnochmal New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da ich mit ein paar Freunden bald eine etwas größere Lanparty (ca.50 Leute) veranstalten will, habe ich vorgeschlagen diesmal die Anmeldung über eine Internetseite zu probieren. Da ich keine Kenntnisse in Richtung html, php etc. habe, wollte ich die Seite mit Wordpress erstellen. Nach etwas herumsuchen habe ich mir das Plugin cForms ausgesucht. Nach einer nicht sehr leichten Installation auf meinem Homeserver (Linux) mit dem ich später die Seite über Portweiterleitung ins Netz stellen wollte, stellte ich fest, dass bei mir keine Mails ankommen.

    Ich würde ich mich über Beiträge/Erfahrungen zur Eventorganisation mit Wordpress und WP-Plugins freuen.
    Wie habt ihr ein Anmeldeformular erstellt?
     
  2. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
  3. wieheissichnochmal

    wieheissichnochmal New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber wonach ich suche ist etwas mit dem man schon mehrere Optionen bei der Anmeldung angeben kann (wie cForms). Wir wollen dabei ja auch Informationen wie Namen etc. kriegen. cForms hat mir eigentlich alle Möglichkeiten gegeben, funktioniert nur nicht richtig. Ich würde mich weiterhin über Beiträge freuen.
     
  4. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden