1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Foto Widget gesucht, flickr, google photos und instagram

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MrMoneypenny, 19. Juni 2017.

  1. MrMoneypenny

    MrMoneypenny Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern erfollos versucht ein PlugIn zu finden, mit dem ich einen Foto-feed in ein Widget bzw rechte Spalte einbinden kann.
    Google photos wäre mir fast am liebsten, weil flickr wohl irgendwann abgeschaltet wird.

    Habt Ihr Ideen zu PlugIns, die gut funktionieren? Wie ich einzelne Fotos mit jetpack Plugin einbinde, weiß ich. Will die Fotos aber nicht selber hosten, sondern das google & co überlassen.

    VG, Bastian

    www.bastianschick.com
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. MrMoneypenny

    MrMoneypenny Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HAbe gestern sehr viele PlugIns ausprobiert, die nicht funktioniert haben. Suche einen Tip von jemandem, der das erfolgreich angewendet hat. Googlen kann ich auch ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden