1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für "Gutschein-Generator"?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cneub, 6. März 2012.

Schlagworte:
  1. cneub

    cneub Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    laut meinem Profil hab ich mich zuletzt 2009 hier eingeloggt, Schande über mein Haupt.

    Ich bräuchte jedoch eure Hilfe. :neutral:

    Ich suche ein Plugin, mit dem ich auf einer Reisebüro-Seite personalisierte Gutscheine anbieten kann, die sich der Besucher, dann gleich direkt ausdrucken kann bzw. wenn er keinen Drucker hat, bekommt er ihn ausgedruckt per Post.

    Der Benutzer soll sich eines von bspw. 4 Gutscheindesigns aussuchen können und dann "Von" und "Für" angeben können. "Von" und "Für" soll dann am Gutschein angedruckt werden.

    Ich hab schon ewig gesucht, konnte aber rein gar nichts dazu finden. Hat von euch jemand schonmal sowas benutzt bzw. hat Ahnung wie man das implementieren könnte?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. mannibode

    mannibode Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ganz interessant, ich denke da musst du einen Prgrammierer beauftragen. Wenn du einen für so ein Plugin findest, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Wir suchen für unsere Gutschein Webseite auch ein solches Skript. Können uns dann gerne die Kosten teilen.

    Viele Grüße

    Manfred

    ______________________________________________________
    Exctingstores.de - Gutschein und Gutscheincodes für Online Shop
     
  3. cneub

    cneub Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich greife das Thema hier nochmal auf, leider konnte ich bis dato kein Plugin oder dergleichen finden, welches mir so eine Lösung bietet. Weiß jemand ob es sowas nicht doch schon wo gibt?

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden