1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Inhaltsverzeichnis gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von erfolgsmatrix, 29. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. erfolgsmatrix

    erfolgsmatrix Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch rel. frisch mit WP und suche ein Plugin, daß mir ein Inhaltsverzeichnis nach Datum oder Kategorien sortiert liefert und sich laufend aktualisiert...

    Ich denke an z.B.

    Dez
    29.12.08 Beitrag A ....
    28.12.08 Beitrag B...
    ....
    Nov
    30.11.08 Beitrag A...
    29.11.....

    oder
    Kat A
    .....
    Kat B
    ....

    Danke für Eure Hilfe.

    Blog www.erfolgsmatrix.de

    Herzliche Grüsse aus dem Allgäu
    Magnus
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    für sowas kannst du auch die archives.php nehmen die bereits im standart theme dabei ist


    lg Michi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden