1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Kundenansicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von apst, 9. April 2020.

Schlagworte:
  1. apst

    apst New Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem Plugin, indem ich dem Kunden eine URL zur Verfügung stellen kann ohne den Maintanance Mode zu beenden. Einfach mal zur Durchsicht um Feedback zu ernten.

    BG / A
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Je nach verwendetem Maintenace Plugin kann man Benutzer oder Benutzergruppen definieren, die die Seite sehen können. Bitte Forenregeln beachten, was in einen Thread gehört. Ohne weitere Angaben ist es nicht möglich zu helfen.
     
  3. apst

    apst New Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - Werde ich befolgen..

    WP Version: 5.4
    Theme: Avada


    Aktuell verwendetes Plugin Coming Soon Page, Under Construction & Maintenance Mode by SeedProd Version 5.1.0
    Ich war auch schon auf der Suche nach einem Maintenance Plugin inkl. Benutzergruppen jedoch leider ohne Erfolg.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden